Wayne?!? xD ;-)
Wayne?!? xD ;-)



Wayne?!? xD ;-)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  100% Sina
  Grüße...
  Amerika
  *Für Pie*
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ilex Bang-Homepage
   Manuels HP
   Einfach nur kranker Scheiß
   Sarahs&Tinas HP
   Die HP von Christopher,Sven,Becki&Dark
   Sophies Homepage
   Beckis HP
   Svens Blog =)
   Audible-wie der Name schon sagt:Hörenswerte Band ;-)
   Ruhrpott-Revolution
   Die Seite von meiner Klasse
   Friedes Blog
   Hanna Gs Blog
   Meine Bildergalerie
   Daniels HP
   Freds Homepage
   Lukas Homepage
   Mein anderer Blog bei blogspot.com
   Simons HP :-P
   Martins HP
   Jules HP
   Jennys HP
   High School Musical
   O.C Fanbase
   Der kleine Prinz
   Wetter
   11880 Online Telefonbuch
   LEO Wörterbuch->Sehr nützlich
   GMX
   Google :-P
   Ebay
   Wolke10=>Chat
   Die Tauchschule wo ich meinen Tauchschein gemacht habe
   Die Homepage meiner Schule
   Die Homepage von meinem Reitverein
   Sprüche Zitate und Gedichte
   Zitate
   Eine Seite wo man sich SouthPark Charactere erstellen kann von Janina Köppel
   Shisha-World :-P
   German-Bash,"Krasse Chat Zitate"
   Autsch =D
   Songtext-Suche->zum mitschmettern :-P
   YAHOO! Musikviedeos->kostenlos in guter Qualität



http://myblog.de/xxminimexx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Diese Zusatzseite widme ich einzig und allein meiner allerbesten Freundin

                            *S*O*P*H*I*E*

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Wenn du neben mir einschläfst,
könnt ich dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Mein Verlassen wird hoffentlich keine Welten zerstörn,
doch daran will ich noch nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Freundschaft schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände!

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön das es dich... gibt!

So und jetzt kommt hier noch einmal "unser" Lied

Yeah, es ist immer noch die Eine 98 ... 2006.
Ich sehe tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie diese,
die Welt ist hart, aber du gibst mir vertrauen in die Liebe
und ich weiß noch genau ich hab Mama gefragt, 
Mama wer ist diese Frau dann hat Mama gesagt.
Sie ist neu in der Stadt, sie ist leider schon vergeben(Kristin),
doch ich hab dich gesehen und konnt nicht ohne dich leben.
Hört ihr die Liebe aus den Versen nicht? Es ist kein Märchen,
es war Liebe auf den ersten Blick, du bist mein Mädchen.
bis zu deinem Umzug, waren es schwere Wochen,
aber jedes neue Treffen hab ich mehr genossen,
bis wir uns vertrauten und liebten, so heiß und so deep
unsere Freundschaft wurde prophezeit in den Hyrogliefen,
als du das erste mal gesagt hast du magst mich,
konnt ich mir vorstellen wie das Paradies ist.
Egal was für eine Frau, was für Hüften, was für Beine.
Ladies, keine chance, es ist diese oder keine.


Die eine, die eine oder keine
für keine andre Frau ging ich lieber in den Bau
und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andre Frau mit der ich mich lieber schlafen leg.

6 Monate später zogst du zu mir mit dem Rest deiner family
und wie es halt so ist wurde es selten mal brenzlich, 
unsere Nachbarn haben nachts sogar fast die Polizei gerufen. (naja^^ ;-) )
Hey wir spaßten und wir liebten uns, wir schreien und fluchen
und kleine trotzdem, nix geht über deine Art.
Wir sind wie Sailer und Lula(who the fuck?!?), wir sind wild and hard
und nicht jede Beziehung geht mal durch ne Kriese kid.
Wenn du das nicht kennst weißt du nicht was Liebe ist.
Ich hab nen Track für dich geschreiben, den die Menschen lieben
und alle die ihr gehört haben, sind Fans geblieben. (jaaa)
Dann kam die erste Wohnung(auf der Gerage deiner Oma :-P ) und unsere erste Nacht(mit Felixkoffer ;-) ),
in unseren eigenen vier Wänden, ja die Chips warn nie knapp.
Aber was macht das wenn man endlich gefunden hat,
was man sein ganzes leben sucht und nicht im Dunklen tapt - yeah
Liebe unterm Mondschein(hehe kein Kommentar xD ), wie auf Tour in Hotels(BERLIN!),
wir haben gefeiert und um Lilly und um Livi getrauert
und weil wir immer noch am Start sind und zusammen gehören
wir Louis Laine und Klark Kent, möcht ich dir schwörn,
dass ich immer stark bin, ich liebe deinen Charakter,
um dich zu beschreiben fehlen selbst mir die Wörter 


Ich hab die Freundin fürs Leben und auch für ein Leben danach
und wir Fliegen um die Planeten, um die Venus, um Mars
wir waren auf der Achterbahn  und in Berlin , Amiensbeach
und auf der ganzen Welt, gibt es nicht eine wie sie,
denn du bist meine Cleopatra.
Ich leg dir die Welt zu Füßen wie nem großen Star.
Du bist im Bilde und fängst es wie gute Filme, alles an dir ist kostbar.
Yeah baby du weißt dass ich dir notfalls alles opfer 
also halt an meiner Liebe fest, denn sie vergeht nicht.
Das hier ist ein deeper track, sie checken es eh nicht,
wenn ich über Freundschaft rap, das hier hält ewig.
Es ist schon krass, das wir uns acht Jahre treu waren - girl
weil du mich verstehst geht dieser Toast an dich - word
damit der Streß vergeht denk ich bloß an dich
und vielleicht denkst du, ich werd langsam crazy,
aber hiermit halte ich um deine ewige Freundschaft an baby!

Ich weiß, Du wirst mich vermissen,
auch wenn Ich bald gehen muss.
(Erstmal)Keine Übernachten mehr, kein Singstar
Ich hab' es einfach nicht gewußt.

Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur niemals unsre Freundschaft.
Ich weiß ich mag dich für immer.

Soll es das gewesen sein ? Nein!
Uns fällt bestimmt eine Lösung ein

Die Möglichkeit ist vielleicht recht klein

doch ich liebe nur Dich allein.

Wir lassen nichts zur Gewohnheit verkommen,
denn das ist immer die Gefahr.
Routine hat noch nie ihren Platz eingenommen,
es war immer wunderbar


Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur niemals unsere Freundschaft

Ich weiß ich mag dich für immer.


Soll es das gewesen sein ?Nein!
Uns fällt immer ne Lösung ein
Die Möglichkeit ist vielleicht recht klein

doch ich liebe nur Dich allein.

Ich weiß, Du wirst mich vermissen.
Ich vermisse Dich schon jetzt.
Ich vermiss' auch das Übernachten, dich

Nichts auf dieser Welt, was Dich ersetzt.

Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur niemals unsre Freundschaft

Ich weiß wir mögen uns für immer.

Das wird es nicht gewesen sein
Uns fällt eine Lösung ein
auch wenn die Möglichkeit klein ist
doch ich liebe nur Dich allein.

SIMPLY THE BEST *PIE*

I call you when I need you and my heart's on fire
you come to me come to me wild and wired
oh you come to me give me everything I need

Give me a lifetime of promises and a world of dreams
speak the language of love like you know what it means
ooh and it can't be wrong take my heart and make it strong babe

You're simply the best better than all the rest
better than anyone anyone I ever met
I'm stuck on your heart I hang on every word you said
tear us apart baby I would rather be dead

In your heart I see the start of every night and every day
in your eyes I get lost I get washed away
just as long as I'm here in your arms I could be in no better place

You're simply the best better than all the rest
better than anyone anyone I ever met
ooh I'm stuck on your heart I hang on every word you say
oh tear us part no no baby I would rather be dead
Each time you leave me I start losing control
you're walking away with my heart and my soul
I can feel you even when I'm alone oh baby no no no
 
Oh you're the best ooh better than all the rest
better than anyone anyone I ever met
ooh I'm stuck on your heart I hang on every word you say
 Oh tear us apart no no baby I would rather be dead
 
Oh you're the best


Schluss jetzt mit den Songtexten...

Pie du bist seit Anfang der 2.Klasse,seit unserer ersten Begegnung eigentlich,meine allerallerbeste Freundin und das ohne Unterbrechung.

Ich glaub das war echt sowas wie Liebe auf den ersten Blick.Obwohl du ja zuerst neben Sven v d F sitzen musstest ;-)...

Naja seit dem ersten Moment waren wir total verbunden...das wahr beim Fahrradfahrlernen und wir hatten beide n Kleidchen an ...

Ich weiß auch noch wo ich das erste Mal bei dir war...da haben deine Mama,deine Schwester,du und ich zusammen Pizza auf dem Fußboden gegessen weil ihr noch keine Einrichtungsgegenstände hattet(und ich durfte deine Eltern vor meinen Eltern dutzen)...

Naja wir waren richtige Draußenkinder und Terroristen und eigentlich wundert es mich,dass wir nie wirklich deswegen in die Bedrullie kamen...Obwohls denk ich teilweise manchmal kurz davor war...als wir im Winter die kleine Sarah mit Wasserpistolen abgeschossen hatten,als wir grüne Sterne auf meine Decke malten,als wir das Baumhaus auf dem 30Jahre alten Baum bauten,mhhh die anderen Sachen möchte ich hier jetzt nicht weiter erwähnen ich geb mal die Stichpunkte,Kapern,Frischhaltefolie,Voressen xD,Klingelstreiche,Telfeonscherze,Barbie bzw Windeln,der kleine Basti...um Gottes Willen^^Grenzen der Legailtät ;-) ?!?

Aber auch sonst waren wir uns für keinen Mist zu schade...zum Beispiel alles Mögliche aus dem Fenster zu werfen,eine Popcorn(OH NEIN!!!!)mit ins Freibad zu nehmen ;-) ,Michael Schuhmacher,Schuhe basteln,Fahrradfahren,auf dem Feld ;-),Zelten,"Nachtwanderungen" zu denen es leider nie kam :-P...Reiten,Tierarzt,Pommesbude(Traumberuf;-) ),Douglas,Boutique,Hotel einfach nur unglaublich toll =)

Ja das waren unheimlich tolle Jahre...in der Neuzeit dominieren denke ich Singstarabende,Filmgucken,Feiern,Freibad,oder einfach nur bei jemandem chillen (meistens noch in Kombination mit einem leckren Essen,apropos,ist es nicht mal wieder Raclette-Zeit?Bestimmt!)!!!

Och Pie ich hab dich so unvorstellbar gerne das es wie schon gesgat unvorstellbar ist...Dein Charakter ist einfach nur der Hammer,ich kann mich so beömmeln weil du so unheimlich lustig bist...

Du bist schlicht und ergreifend

Simply the Best,die Eine oder keine

Ich werd dich so vermissen wenn ich in den USA bin und das weißt du ja auch,ich denke,dass sich wohl einiges verändern wird aber wir schaffen das und dann wirds ganz schnell wieder so wie vorher!!!Und wenn ich weg bin,hoffe ich,dass ich von dir hier in alles in Kenntnis gesetzt werde,die guten als auch die schlechten Sachen.

Du bist was Besonderes für mich und bleib so wie du bist!!!

Ich werde die Tage zählen bis ich wieder bei dir bin und jeden Tag bis ich "rüber"fahre mit dir genießen!!!

ICH HAB DICH SO UNENDLICH DOLL LIEB!!!






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung