Wayne?!? xD ;-)
Wayne?!? xD ;-)



Wayne?!? xD ;-)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  100% Sina
  Grüße...
  Amerika
  *Für Pie*
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ilex Bang-Homepage
   Manuels HP
   Einfach nur kranker Scheiß
   Sarahs&Tinas HP
   Die HP von Christopher,Sven,Becki&Dark
   Sophies Homepage
   Beckis HP
   Svens Blog =)
   Audible-wie der Name schon sagt:Hörenswerte Band ;-)
   Ruhrpott-Revolution
   Die Seite von meiner Klasse
   Friedes Blog
   Hanna Gs Blog
   Meine Bildergalerie
   Daniels HP
   Freds Homepage
   Lukas Homepage
   Mein anderer Blog bei blogspot.com
   Simons HP :-P
   Martins HP
   Jules HP
   Jennys HP
   High School Musical
   O.C Fanbase
   Der kleine Prinz
   Wetter
   11880 Online Telefonbuch
   LEO Wörterbuch->Sehr nützlich
   GMX
   Google :-P
   Ebay
   Wolke10=>Chat
   Die Tauchschule wo ich meinen Tauchschein gemacht habe
   Die Homepage meiner Schule
   Die Homepage von meinem Reitverein
   Sprüche Zitate und Gedichte
   Zitate
   Eine Seite wo man sich SouthPark Charactere erstellen kann von Janina Köppel
   Shisha-World :-P
   German-Bash,"Krasse Chat Zitate"
   Autsch =D
   Songtext-Suche->zum mitschmettern :-P
   YAHOO! Musikviedeos->kostenlos in guter Qualität



http://myblog.de/xxminimexx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende :-)

Ich wollt noch kurz erwähnen dass Sarah letzten Samstag bei mir war :-D wir haben RTL geguckt genauer gesagt UPPS die Pannenshow :-P "Sarah lacht über die Witze von kleinen Dicken Mann" :-D UNd HUmpeldie Pumpel->WEG WAR DER KUMPEL :-D :-D

 

Schule war heute auch gut :-P

Geschichtsunterricht,ich stiz neben Sven,beug mich nach vorn und der Arsch zieht mir gaaaaaanz galant den Stuhl untern Hintern weg und ich flieg voll auf den Boden :-D :-D Aber lustig wars trotzdem du endloser Sommer :-P

Hinterher Weg zum Bus,Alex und ich unterhalten uns als auf einmal Sarah zwischen uns stolpert ....ich "Gehts denn wieder?" Sie"Ja danke" "Boah Sarah ich meinte doch nicht dich sondern hab mit Alex geredet" :-D

Naja meine Nachhilfeschülerin ist jetzt da....heute Abend O.C. Nacht =) Und mal so am Rande,wir haben definitiv den collsten Bungalow,yooow :-D Das wird sooooooooooo porno mit euch auf Abschlussfahrt in Holland :-) Friteuse,Donutmaker,Sandwichtoaster,Waffeleisen und PS2 :-D Boah und gaaaaaaanz viel zu essen =)

 

So in diesem Sinne...HumpeldieBumpel WEG WAR DER KUMPEL(bzw weg war ich ;-) )b 

9.2.07 13:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung